Wie läuft die Zusammenarbeit mit uns ab?

1. Angebot erstellen

Wählen Sie die gewünschten Arbeitsschritte im Angebotsrechner aus und beschreiben Sie das Vorhaben ausführlich. Ihre bisherige Vorarbeit und alle weiteren Informationen können Sie als Anhang speichern.

2. Auftrag erteilen

Wir prüfen Ihre Anfrage und klären Rückfragen per Mail oder telefonisch, ehe wir Ihnen einen Kostenvoranschlag zusenden. Sind Sie einverstanden, erhält unser Experte Zugriff auf Ihr Projekt und beginnt mit der Bearbeitung.

3. Projekt verfolgen

Über unsere verschlüsselte Online-Plattform können Sie den Schreibprozess verfolgen und kommentieren. Ihre Wünsche reflektieren wir umgehend mit dem nächsten Update.

4. Projekt abschließen

Die Einzigartigkeit des Texte beweisen wir durch eine professionelle Plagiatsprüfung. Abschließend haben Sie erneut Gelegenheit, um die finale Version in Ruhe zu lesen und Anpassungen einzufordern.