Häufig gestellte Fragen (F.A.Q.)
Zahlung
1) Wann muss ich zahlen?
Bei
uns bezahlen Sie immer nur für den nächsten Textabschnitt (in der Regel 10
Seiten). Die Fortschritte können Sie über unsere verschlüsselte
Projektplattform verfolgen und kommentieren. Sind Sie mit dem Zwischenstand
einverstanden, begleichen Sie die nächste Rechnung, damit unser Autor
fortfahren kann.
2) Wie kann ich zahlen?
Sie können unsere Rechnungen wahlweise per
IBAN-Überweisung oder PayPal bezahlen.
3) Ist eine Ratenzahlung möglich?
Sicherheit
1) Wie wird der Vertrag geschlossen?
Wir schließen den Vertrag durch
Angebot und Annahme. Die Details sind in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen
(AGB) geregelt.
2) Gibt es eine Vereinbarung bezüglich der Vertraulichkeit?
Eine Vertraulichkeitsvereinbarung oder NDA (englisch: Non-Disclosure Agreement) wird somit automatisch durch die Annahme eines
Angebots geschlossen.
3) Wie wird meine Anonymität gewahrt?
Die AS verpflichtet sich alle
Informationen und Datenträger der Kunden vertraulich zu behandeln und keinem
Dritten zugänglich zu machen. So erfahren selbst unseren Autoren und
Lektoren nur Ihren Vornamen, sodass auch der direkte Kontakt immer anonym
erfolgt.
4) Wie werden meine Daten verschlüsselt?
Die gesamten Daten werden während
des Projekts auf einem durch Secure Socket Layer Protokoll (kurz: SSL) 2048 Bit
verschlüsselten Server gelagert und nach Auftragsende forensisch gelöscht.
Qualität
1) Ist mein Text ein Unikat?
Dass Ihr Text wirklich
ein ist Unikat, stellen wir abschließend durch eine computergestützte
Plagiatsprüfung sicher. Die Software wird ebenfalls von diversen
Fachhochschulen und Universitäten verwendet, sodass böse Überraschungen
ausgeschlossen sind.
3) Wie wird die Qualität sichergestellt?
Jede einzelne Seite wird von unseren Autoren in
mühevoller Detailarbeit verfasst. Die Fortschritte können Sie über unsere verschlüsselte
Projektplattform verfolgen. Sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein,
können Sie Änderungen gegenüber dem Autor einfordern. Auf Wunsch kann auch ein zusätzlicher
Lektor den Text abschließend prüfen.
2) Gibt es eine Erfolgsgarantie?
Die Beurteilung von wissenschaftlichen Texten hängt von verschiedenen Faktoren ab, einige davon, wie die Qualität des Textes, können wir beeinflussen, andere jedoch nicht. Aus diesem Grund wäre es unprofessionell, Versprechungen zu machen, die wir nicht mit Sicherheit einhalten können. Daher garantieren wir grundsätzlich keine Noten.
4) Wer sind die Autoren?
Unser Qualitätsmanagement beginnt schon bei der Auswahl unserer Autoren. Alle Autoren und Lektoren sind Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben das Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und verfügen oftmals über Doktortitel oder Professorenwürde. Viele von ihnen arbeiten ausschließlich als akademische Ghostwriter, während andere zusätzlich als Dozenten an der Hochschule angestellt sind oder als Fachexperten in der freien Wirtschaft arbeiten.
5) Was passiert, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin?
Wenn Sie aus
irgendeinem Grund mit der Qualität der Arbeit nicht zufrieden sein sollten, können
Sie den Autor über unsere verschlüsselte Plattform um Überarbeitung bitten. Der
Autor wird einsprechende Korrekturen vornehmen, wenn die formalen Vorgaben nicht eingehalten wurden oder er der Arbeitsanweisung nicht entsprochen hat. Sollte der Autor Ihre Kritik nicht nachvollziehen und eine Überarbeitung verweigern, können Sie den Vorgang durch den Projektmanager klären lassen.
Prozess
- 1) Woher bekomme ich die Zugangsdaten zur Projektplattform?
- 2) Wie wählen Sie den passenden Autor für mein Projekt aus?
- 3) Wie kann ich dem Autor weitere Informationen zur Verfügung stellen?
- 4) Wie lange dauert die Bearbeitung meine Projektes?
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- Meine Frage befindet sich leider nicht in der Liste
1) Woher bekomme ich die Zugangsdaten zur Projektplattform?
Sie erhalten die
Zugangsdaten direkt nach Eingang der ersten Rate per E-Mail. Nach der ersten
Anmeldung werden Sie direkt zu Ihrer Projektseite weitergeleitet, wo Sie die Fortschritte
Ihres Projektes verfolgen und kommentieren können. Ihr Passwort können Sie
selbständig in Ihrem Profil ändern. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, können
Sie es jederzeit online wiederherstellen bzw. ein neues Passwort vergeben.
2) Wie kann ich dem Autor weitere Informationen zur Verfügung stellen?
Im Dokumente-Bereich Ihrer Projektseite können
Sie zu Beginn des Projektes alle relevanten Informationen hochladen. Sie
sollten unbedingt den Leitfaden der Universität zur Verfügung stellen, damit
der Autor die formalen Vorgaben einhalten kann und außerdem jegliche Literatur
und Vorarbeit hinterlegen. Je mehr Informationen Sie dem Autor übermitteln,
desto eher kann er Ihren Vorstellungen entsprechen.
3) Wie lange dauert die Bearbeitung meine Projektes?
Die Bearbeitungszeit Ihres Projektes richtet
sich nach dem Umfang (Anzahl der Seiten) sowie der gewählten Textart ab. Je 10
Seiten können mit etwa einer Woche Bearbeitungszeit rechnen. Sollten Sie
zusätzlich eine quantitative oder qualitative Befragung durchführen oder eine
statistische Analyse erforderlich sein, kann sich die Bearbeitungszeit noch
einmal verlängern. Notfalls ist immer eine Beschleunigung des Prozesses
möglich, aber nur ein geordneter Projektverlauf ermöglicht die vorgesehenen
Feedbackrunden.
Wie wählen Sie den passenden Autor für mein Projekt aus?
Durch unseren großen Experten-Pool finden wir den passenden Autoren in kürzester Zeit. Darunter sind auch Muttersprachler aus dem englischen, französischen, russischen sowie spanischen Sprachraum, sodass Sie unsere Dienstleistung in verschiedenen Sprachen in Anspruch nehmen können. Unsere Autoren haben das Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und verfügen oftmals über Doktortitel oder Professorenwürde. Viele von ihnen arbeiten ausschließlich als akademische Ghostwriter, während andere zusätzlich als Dozenten an der Hochschule angestellt sind oder als Fachexperten in der freien Wirtschaft arbeiten.